Weihnachts- und Adventsdesigns


Grundlagen für moderne und kreative Weihnachtsdesigns

  • Beginnt am: 26. Nov.
  • 89 Euro
  • Studio 114 - Meinstraße 114, 38448 Wolfsburg

Freie Plätze


Beschreibung

Es ist schon wieder soweit - die Tage werden kürzer, die Temperaturen kühler. Eine gute Zeit, sich in einem schönen Studio mit warmen Getränken zu treffen und die Weihnachtsdeko zu planen :) Ich zeige Dir bei diesem Workshop die Grundlagen und was man beachten kann, beim Erstellen von Designs, die Deine Advents- und Weihnachtsdekoration zu einem Hingucker machen. Wir arbeiten dabei ausschließlich mit nachhaltigen Techniken ohne Steckschaum. Dabei schauen wir uns die Basics der Farben- und Formenlehre an und arbeiten mit den aktuellen Blumenschönheiten der Saison, die Du nach dem Workshop natürlich mit nach Hause nimmst - genauso, wie einen neuen und frischen Blick auf die Blumenwelt :-) Du kannst Dich bei diesem Workshop entscheiden, ob du lieber ein Tischgesteck, einen Adventskranz oder einen Türkranz erstellen möchtest. Teile es mir bitte nur entweder im Buchungsformular oder spätestens ein paar Tage vor dem Termin mit, damit ich die richtigen Materialien für dich mitbringen kann :) Im Preis enthalten sind für alle Teilnehmer ein professionelles Blumenmesser sowie eine abgestimmte Auswahl an Blumen, Grün und Materialien im Wert von ca. 50€. Dauer ca. 2,5 Stunden


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungswünsche benachrichtige mich bitte mind. 5 Tage vor Veranstaltung, da sonst bereits die Blumen für Dich mitbestellt werden.